Eine Stimme wie Samt, Songs, die kribbeln lassen - die Londonerin Georgie Chapple liefert mit ihrer EP "One" und Songs wie "Met you Yet" und "The One That Got Away" ein Top-Debüt. Auch über 2 Millionen Zuschauer beim ZDF- Fernsehgarten aren schlicht begeistert von der sympathischen Sängerin
Eine atemberaubende Stimme, die sich durch einen packenden Hörfilm räkelt, der dich mitnimmt und nicht wieder loslässt, geschrieben und performt von einer multitalentierten Künstlerkosmopolitin, deren Kompetenz und charismatische Ausstrahlung sie zum „next big thing“ im internationalen Musikbiz machen könnte,…
Große Worte für eine eher zierliche Person, die mit dem Ausnahmetrack „Met You Yet“ (Luis Paul Remix) gerade ihr Klangdebüt feiert. Doch weniger würde diesem außergewöhnlichem Song und seiner außergewöhnlichen Schöpferin nicht wirklich gerecht.
Georgie Chapple - Vater Engländer, Mutter Deutsche - geboren und (zweisprachig) im bayrischen Kulmbach aufgewachsen, lebt seit sieben Jahren in London. Sie ist studierte Musikerin, graduierte vor zwei Jahren als Bachelor of Music und arbeitet im Musicbiz - als Singer-Songwriterin und Vocal – und Songwritingcouch.
„Met You Yet“, ihre erste Single-Veröffentlichung, ist einer von fünf Songs, die sie auch auf ihrer Debüt-EP „One“ veröffentlicht hat.
Hier kann der Ohrwurm direkt vorbestellt werden: http://amzn.to/2FhJcyi
Hier gibt's mehr Infos zu Georgie: http://www.georgiechapplemusic.com/
Georgie Chapple - Met You Yet (Luis Paul Remix) ist ab dem 02.03.2018 überall digital erhältlich