Alltogether Fotograf Andreas Engelhard Engelhard PhotographyGelungene Schlagerparties mit Prince Damien, Steffen Sturm, Jörg Augenstein und vielen Herz7- Acts.

Zweimal Waiblingen, einmal Pforzheim, zweimal Winnenden und ein krönender Saison-Abschluss in Marbach am Neckar: Auf sechs gelungenen Schlagerfeten zeigten Acts des Herz7 - Labels, daß sie zu den besten Acts des Deutschpop gehören: "Super" lobte Wolfgang „Sloggy“ Find, einst VfB-Moderator und Inhaber der Kult-Disco BOA, „wunder“, meinte Holger Danko aus Murr, der auf allen Events vor ort war, und Prince Damien staunte: "Die Kollegen sind wirklich klasse!" 

In der Tat war es jeweils rauschende Musikevents, – laut, live und farbenfroh, mit Auftritten von insgesamt zehn Schlager-Acts und oft einem musikalischen Glanzlicht, das „Superstar“ Prince Damien mit seiner Performance zum Schluss setzte. 

Und das sind sie:

Daisiana (aktueller Hit: "Mein Typ") lebt in Bergisch Gladbach und zählt zu den erfolgreichsten Entertainerinnen im Land, stand schon mit Top-Acts wie Udo Jürgens oder Udo Lindenberg auf der Bühne. Wo immer sie auftritt, ist Freude angesagt!

Steffen Sturm aus Crailsheim, aktuell mit gleich mehreren Songsin den Schlagercharts notiert,ist der Schlageraufsteiger des Jahres im Land 

Laura Angela sorgte mit ihren Hits "Schatten der Nacht" und „September" stets für viel Begeisterung.

Mit gleich vier Backgroundtänzerinnen wirbelte Jörg Augenstein, singender CDU-Stadtrat aus Pforzheim über die Bühne und performte mit „Good morning Sunshine“ und Eiskalter Engel“ gleich zwei seiner Hits.

Für ein wahrlich emotionales Highlight sorgte Anuschka Miccoli, ganz neu im Stall des Winnender Labels: Ihr "Forza Tirati Su" riess alle mit.

Tanja & Ines, einst als Gotthilf Fischers Frontfrauen bekannt, zeigten mit ihren mitreissenden Songs "Feuerwerk", "Zeit zu Leben" und "Immer wieder geht die Sonne auf"  dass sie auch Solo zu überzeugen wissen. 

Absolutes Highlight in aber war er: Prince Damien, DSDS-Gewinner, Dschungelcamp-Sieger und erst seit kurzem bei 7us, begann seine Show mit der ersten Single, die er für das Winnender Label Herz 7 produzierte: „Tausend mal du“. Nach „Easy Breezy“, bei dem er das Publikum in seine Choreo mit einbezog, gab es eine Uraufführung: Erstmals stellte er seine an diesem Tag erschienene neue Single „Du bist der Hammer“ vor, dessen Musikvideo zuvor bei den RTL-news heftig diskutiert wurde: Es ist der erste Schlagerclip in dem ein Künstler einen Mann küsst… Und als Prince zum Schluss seinen Nummer 1 Hit „Glücksmoment“ performte – gab es kein Halten mehr: Beim zweiten Vers stürmten Jörg Augensteins Backingtänzerinnen die Bühne und performten einfach mit.

Zwei der Herz7 Shows wurden auch auf Regio TV ausgestrahlt. U. diese:

Oder auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=1gShRKRiekw